Sexarbeiterin – das ist ein Job!

Veröffentlicht am 15.03.2020 18:34

Hören wir damit auf, uns etwas vorzumachen. Die Sexdienstleisterinnen treffen sich mit uns nicht, weil wir so “Geile Typen” sind oder Sie unglaublich gerne Sex mit uns haben möchten. Ebenso wenig sind Sie interessiert an uns als “Flotten Hecht ” im Bett, geschweige denn sind Sie auf der Suche nach “Mr. Right”.

“Es ist ein Job wo es ums Geld geht – mehr nicht.”


Sie sind an keiner Art von echter Zuneigung interessiert, noch wollen Sie sich unsere Probleme anhören. Sie verbringen einzig und allein Zeit mit jedem von uns, weil sie in der Lage sind, für Geld unsere Gelüste zu befriedigen. Als Gegenleistung lassen Sie uns glauben, dass wir begehrenswert sind und tolle Männer mit aussergewöhnlichen Liebhaberqualitäten.
Manche von uns verrennen sich in der Illusion, dass dieses kurze Treffen mit gegenseitiger Lust und Leidenschaft zutun hat(te). Dies ist aber nicht der Fall. “Ja ok, Ausnahmen bestätigen die Regel.

Wenn wir die Lady nicht bezahlen würden, gäbe es auch kein Treffen. Sie würde keine Minute Ihrer Zeit freiwillig mit uns verbringen. Das mag hart klingen, ist aber die Realität, gleich dem Motto “Zeit ist Geld”.
Käufliche Liebe anzubieten ist ein Job. Es handelt sich um eine Dienstleistung, die höchste Anerkennung verdient. Letztlich kann uns die vorgespielte Liebeslust auch vollkommen egal sein. Solange wir uns für Geld ein paar sexuelle Träume erfüllen können ist doch alles super.


Hast Du Fragen an unser Beratungsteam?

Ruf uns an!

LARS
 

078 420 47 46 ch gb de

lars@my-ladies.ch

Für diese Funktion benötigen wir die Standorterkennung Deines Browsers. Dein Gerät teilt uns Deinen Standort jedoch nicht mit.

Bitte aktiviere die Standorterkennung bzw. den Ortungsdienst in den Einstellungen.