Sei ein Mann was Frauen im Bett wirklich wollen und wir Männer nicht wirklich wissen…

Veröffentlicht am 20.03.2020 12:49

Frauen haben sexuelle Süchte –  aber viele dieser Wünsche werden einfach nicht ausgesprochen. Was gefällt der Frau von heute?  Wie lassen sich Ihre Gelüste und Fantasien erfüllen ? Was macht Dich zu dem perfekten Liebhaber, dem König der Fotzenklatscher, dem Mösenpeter der gesamten Alpenregion?

Wer von sich aus sagt, er wäre ein Looser im Bett, der belügt sich selber! Aber woher bekommt man(n) die Bestätigung? Meist mit der Frau mit der man intime Sachen austauscht. Mit anderen Worten: Um ein guter Fickkönig zu sein, muss der Mann von heute die Fähigkeit besitzen, es einer Frau so zu besorgen, dass Sie sich erfüllt fühlt. Da jede Frau anders urteilt und individuell behandelt werden möchte, ist das manchmal gar nicht so einfach. Aber keine Sorge: Es gibt Dinge die bei allen Penisgaragen funktionieren und Dich Deinem Ziel näher bringen!

Die folgenden Punkte dienen lediglich der Empfehlung und stellen keinen automatischen Muschidosenöffner für den braven Apfelkuchenficker dar. Aus den Erfahrungen, die wir bei myLadies gemacht haben, lassen sich einige Trends hieraus erkennen. Vieles davon ist den meisten Männern eher weniger bekannt.

1. Vertrauen ist das tatsächliche Vorspiel – Pack Ihn noch nicht aus…

Uns Männern ist es eigentlich egal wo und wann wir Sex haben. Frauen dagegen brauchen hierfür meist immer einen Grund. Während Sie zur Aufnahme unseres Schwanzes entspannt sein muss, eine  Atmosphäre aus Vertrauen und Sicherheit benötigt, benötigen wir den Sex zur Entspannung und um uns zu erleichtern.

Gib der Frau nicht das Gefühl von Unsicherheit. Du wirst noch schnell genug Deine Sacksahne in Ihrem Döschen ablaichen dürfen. Zeig Ihr, dass Sie sich fallen lassen kann, gib Ihr ein Gefühl von Harmonie. Leidenschaft und Verlangen funktionieren nur unter der Prämisse von Vertrauen und Geborgenheit. Ungeduld und äußerlicher Drang bringen Dich Deinem Ziel keinen Schritt näher. Dies wirkt kontraproduktiv und wirkt eher als Stimmungskiller.

2. Gute Gespräche – Finde heraus wie Sie es am liebsten mag…

Gib einer Frau immer das Gefühl respektiert und verstanden zu werden. Dann wird Sie sich Dir gegenüber auch leichter hingeben, Dir Ihr kleines dunkles Geheimnis verraten. Was Ihr gefällt, wie Sie sich befriedigt fühlt und es sich selber gerne besorgt. Ob Sie es Oral oder doch lieber anal mag. Sie wird Dir schon sagen was Sie will und wovon Sie mehr verlangt. Es ist nicht verboten zu fragen. Viele Frauen wollen hier sogar gefragt werden. Teilweise ermutigt Sie es, teilweise macht es Sie heiss wenn Du Ihr sagst was Du denkst und gerne mit Ihr anstellen möchtest. Manchmal kann auch ein einfaches leises Einhauchen von Wörtern an Ihr zartes Ohrläppchen oder in Ihren Nacken, dir die Tür zu Ihrem Mysterium öffnen.

Wir Männer besitzen ja keine hellseherischen Fähigkeiten, noch sind wir die Cleversten. Wenns um Frauen geht merken wir selten, dass wir verarscht werden. Bei uns regiert in solchen Situationen nur unsere Lustmuskete. Da schaltet manches Gehirn einfach mal in den Leerlauf. Wir sind nicht so begabt, dass wir gleich wissen was das weibliche Wesen begehrt.

„Bleib einfach Du selbst, verstell Dich nicht und geh offen mit Ihr ins Gespräch. Bleib locker und geh mit gutem Beispiel voran.“

3. Das Vorspiel – Halte Deinen Schwanz entspannt…

Frauen benötigen eine Warmlaufphase. Sie müssen erstmal in Stimmung gebracht werden, um auf Betriebstemperatur zu kommen. Daher braucht es bei Deiner Eroberung meist eine gewisse Zeit, um vom Alltags – in den Erotikmodus zu switchen. Eine Frau möchte sich auch körperlich spüren. Gib Ihr einen Augenblick bevor Du Sie verführst! „Sei kein Egoist, auch wenn Du es gerne wärst.“ Aus Erfahrung und durch viel Austausch auf unserem myLadies Portal haben wir herausgefunden, dass sich die meiste Anzahl liierter Männer am häufigsten darüber beklagen, dass Ihre Frauen viel mehr Zeit benötigen um in Stimmung zu kommen. Angeblich machen Sie sich viel zu viele Gedanken darüber, nicht mehr so begehrenswert wie früher zu sein.

„Männer ihr dürft dabei aber auch nicht vergessen, dass am Anfang Eurer Liebe das Leben zeitlich versetzt stattgefunden hat und Eure Frau sich vor dem Treffen schon ausreichend auf den Sex mit Euch einstimmen konnte.“ Was genau die Ladies von heute bevorzugen um in Fahrt zu kommen ist total unterschiedlich.

Meiner Erfahrung nach kommt die Frau in Stimmung, wenn man anfängt Sie zärtlich zu küssen,  Ihr Sie langsam mit euren Lippen berührt, anfangt an Ihrem Hals und Nacken zu knabbern und zu liebkosen. Spielt mit Eurem Atem, allein davon werden die meisten Frauen schon ganz feucht. Wenn ihr merkt, dass Sie Euch mehr und mehr vertraut und widmet Ihr Euch Ihren Brüsten. Dieses wunderschöne Wunderwerk der Natur, welches ein Geschenk Gottes war und uns Männer alle so verrückt macht. Wir bekommen doch schon einen Dicken, selbst wenn die Dinger noch eingepackt sind.

Wie gerne laufe ich im Sommer durch Zürich, freu mich meines Lebens und gucke jedem heissen Mädel hinterher. Mittlerweile gehen diese Instagrambitches ja schon so weit, dass sie kaum noch was anhaben, geschweige denn überhaupt einen Schlüpfer tragen. „Wir mögen das! Darauf stehen wir! Darum gehen wir ja auch so gerne mit Ihnen shoppen. Nicht weil wir Sie beraten wollen, sondern weil wir anderen geilen Schnitten auf die Titten glotzen möchten. Was ist denn da genetisch in den letzten zwei Jahrzehnten, bei den Frauen passiert ist?” Fressen die so viele Hormone von denen wir Männer nichts mitbekommen oder lasst Sie sich alle von den Medien so beeinflussen, dass sie sich ihre Dinger reihenweise aufpumpen lassen? Ich meine, uns stört es nicht das Ihre Hupen immer größer werden. Wir sind mit Sicherheit die Letzten, die sich da beschweren. „Eine meiner ersten Wichsvorlagen war damals Pamela Anderson. “Die alte Bitch!..Geil war Sie! Eine heisse Vollblut Blondine mit richtig dicken Eutern. Macht erst einen auf Familienmami und lässt sich danach, schön von ihrem Ehemann Tommy Lee, auf einem Motorboot in aller Öffentlichkeit, durchficken.” Zurück zum eigentlichen Thema…

myLadies Tipp: „Habt keine kalten Hände!“

Dieses ist den meisten Frauen eher unangenehm. Sie mag es mit warmen Händen berührt und gestreichelt zu werden. Sanfte Streicheleinheiten, das Kreisen von Fingerspitzen über ihre Haut und Brustwarzen. Leichte Berührungen, zarte Bisse und Zungenspiele an Ihren Knospen erzeugen bei Ihr die Lust auf mehr.

myLadies Tipp: „Befeuchte Ihre Brustwarzen leicht mit Deiner Zunge und bepuste sie danach mit einem leichten Atemstoss. Das wird Sie noch mehr erregen und ist ein wunderschönes Wechselspiel der Gefühlserregungen“.

Da die meisten Frauen es überaus erregend finden und teilweise auch einfordern oral befriedigt zu werden, solltest du dich auch auf diesem Gebiet sehr gut auskennen. „Und ich meine gut“!  Wenn du Dich hier gut anstellst, kann das für Dich schon die halbe Miete sein.

„Also sieh zu und fang an zu üben wie du Sie vernascht. Werde ein Champion!!“   –  und falls Du hier auch eine Anleitung zu brauchst Du Lutscher, schau doch mal unter dem Artikel „Lecktechniken für den myLadies Gentleman“ nach! “Es kommt Dir alles nur zu Gute!”

Merke:  Die Orale Befriedigung ist wie das Küssen ihrer Lippen. Versuche die Frau an Ihren intimen Stellen so zu küssen wie Du es im Normalfall auch tun würdest. Versuch die Geschwindigkeit, den Rhythmus und die Intensität zu variieren. Es müssen Abwechslung und Spannung erzeugt werden. Du wirst es aber auch an Ihrer Reaktion merken. Was Sie mag und worauf Sie weniger abfährt. Lass Dich leiten und inspirieren.

Verwöhn Sie…. Sie möchte verwöhnt werden!“

Um auf Ihre sexuellen Kosten zu kommen. Nimm Dir viel Zeit, versuch Dich auf Sie einzustellen. Bitte vergiss dabei aber nicht, dass jeder Tag unterschiedlich ist. Was Du heute gelernt hast, kann sich morgen bei Deiner Frau schon wieder ganz anders anfühlen. Wenn Du meinst Du müsstest durch das Vorspiel hetzen bist Du hier leider falsch!!! Das wird sie nicht lange mitmachen! Es sein denn, Ihr seid so heiss aufeinander, haltet es vor Geilheit nicht mehr aus und gönnt Euch einen Quickie!  (Auf dieses Thema kommen wir jedoch in einem unserer nächsten Beiträge zu sprechen.)

4. Kuscheln –  die Romantik der 90er…

Studien zufolge befinden wir uns gerade in einer Kuschelflaute. Blümchensex ist gerade nicht mehr angesagt. Den myLadies Auswertungen zu Folge, steht die Romantik gerade hinten an. Es wird wie wild nach Schlagwörtern gesucht.

  •   1. Analsex
  •   2. Körperbesamung
  •   3. Rollenspiele
  •   4. Französisch
  •   5. Escort
  •   6. Dildospiele
  •   7. Blasen
  •   8. BDSM
  •   9. Dildospiele
  • 10. Massagen

Zur Zeit geht es in den Schweizer Schlafzimmern härter zur Sache als jemals zuvor. Kuscheln ist da nur der positive Nebeneffekt. Es hat sich gerade etwas ausgekuschelt und es darf laut Aussage zahlreicher Damen ruhig härter zugehen.  Derzeit wird geknattert wie niemals vorher. Tabu los und ungeniert treibt es unser Alpenvölkchen. Ganz gleich dem Liedtext der Band „Die Ärzte“: „Manchmal, ….aber nur manchmal,… haben Frauen ein kleines bisschen Haue gern…!“

Nicht jede mag es bei Kerzenschein. Auch musst Du Ihr keine Rosenblätter aufs Bett streuen, um einen Stich zu landen und gut dabei wegzukommen. Viele stehen darauf Dich und Deinen animalischen Lustkolben aus nächster Nähe zu betrachten. Es törnt Sie an zu beobachten wie Du Deine Männlichkeit präsentierst.

myLadies Tipp: „Lass es doch auch mal animalisch zur Sache gehen!“

Besonders beim Sex erleben wir die Gegensätze von „Mann & Frau“ besonders stark. Es herrschen Unterwerfung und Dominanz. In einem erfüllten Sexleben gibt es zwischen zwei Menschen keine Grenzen. Sollte es unserer Meinung nach auch nicht . Es gibt kein richtig und kein falsch! Gebt Euch Eurer Lust hin, aber findet eine gesunde Mischung. Zärtliche Intimitäten sollten trotz Eurer extremen Phantasien und Fickerei nicht aus den Augen gelassen werden.

5. Dirty Talk – der schnellste Weg um eine Frau feucht zu bekommen…

Wer kennt es nicht? Wer möchte schon, dass seine Alte wie eine Trockenfotze, leidenschaftslos in der Seesternchenstellung unter Dir liegt und den Sex über sich ergehen lässt? Soweit muss es nicht kommen. Es gibt Worte, bei denen jede Frau schwach wird.

„Lern sie auswendig! Schreib sie Dir hinters Ohr. Dirty Talk ist in Deinen Händen eine Waffe!“ Sie kann Deine Eroberung so richtig in Wallung bringen und den Muschinektar in Bewegung bringen. So treibst Du Sie garantiert schnell zum Höhepunkt.

myLadies Tipp: Mach dich frei von Deinen Ängsten! „Raus mit der Sprache, aber piano“

Fall nicht gleich mit Tür ins Haus. Du wirst sehen, nichts bewirkt eine größere Veränderung in Deinem Sexleben als der Dirty Talk. Scheiss egal, was Sie denkt und wie überrascht sie am Anfang schaut. „Zieh Dein Ding durch.“ Du wirst sehen, Ihr Beide werdet den Sex ganz anders empfinden. „Hauch es, flüster es, schreie es!“ Gebt Euch einfach Eurer Lust hin.

Hier ein paar myLadies Dirty Talk Tipps: :

Vor dem Sex:
1. Wie würdest Du es finden, wenn Du meinen Schwanz gleich ganz tief in den Mund nimmst und ich Dich danach von Hinten ficke?!!
2. Zieh Dich endlich aus und lass mich Dich ficken!
3. Sieh nur wie feucht Du für mich bist! Ich werde Dich heute sowas von …!  

Beim Sex:
1. “Ich kann nicht mehr! Es ist einfach zu geil mit Dir!”
2. “Ich ficke Dich so gerne … das ist meine Pussy!”
3. “Du bist ein unartiges, böses Mädchen!”

6. Frauen wollen einen echten Kerl im Bett – also sei keine Muschi…

In jeder Frau versteckt sich eine Sexgöttin. Nahezu jede möchte einmal in Ihrem Leben so richtig durchgevögelt werden. So, dass es sich so richtig versaut und dreckig anfühlt. Knattere Sie so, dass sich die Balken biegen und Sie nicht mehr weiß wo rechts und wo links ist. „Was die meisten ja sowieso nicht geschissen bekommen, lol!“…Schneller, durchtriebener, wilder Sex. Durch genommen werden von einem richtigen Kerl. Selbstbewusst, kräftig und ohne Rücksicht auf Verluste. Keine Frau brauch in dem Moment einen Mann der sagt: „Wollen wir lieb zueinander sein?“ Das ist in dem Moment der echte Abturner und genau das Gegenteil von geil.“ Welche Frau will schon einen kleinen Schuljungen bzw. welcher Mann in der Situation solch eine Lustbremse.

myLadies Tipp: „Zeig Deine böse Seite, nimm das Ruder in die Hand und reiß Ihr die Kleider vom Leib! Sei keine Muschi!“

SEI EIN MANN!!!


Hast Du Fragen an unser Beratungsteam?

Ruf uns an!

LARS
 

078 420 47 46 ch gb de

lars@my-ladies.ch

Für diese Funktion benötigen wir die Standorterkennung Deines Browsers. Dein Gerät teilt uns Deinen Standort jedoch nicht mit.

Bitte aktiviere die Standorterkennung bzw. den Ortungsdienst in den Einstellungen.