Feuilleton

Veröffentlicht am 06.04.2020 20:41

Stecke Deine Nase nicht in die Angelegenheiten fremder Leute.

Habt Ihr diesen Satz schon mal gehört oder gelesen? Falls ja, vergesst den Rat aus Omas Mottenkiste. Heute, wo Rimming voll im Trend ist, passt auch der Spruch:”Hüte Deine Zunge“, längst nicht mehr. Schön rein mit der Nase in die bitter-süss triefende Po-Ritze und dann Lecker-Schmecker ab mit der Zunge ins Loch. Die Zeiten wo die Rosette Arschloch hiess und allein HAKLE Feucht vorbehalten war, ist endgültig passé.

“Wen wundert es , dass die neue Trendöffnung der Emanzipationsspalte längst den Rang abgelaufen hat und in fast allen Schlafzimmern nur noch anal gebohrt wird.”

Und während ich noch mit dem Umdenken beschäftigt bin, hat die Schönheitsindustrie längst aufgerüstet. Das mokkabraune Schokoauge bekommt einen neuen Look. Die finstere Region wird aufgehellt. Mit „Bleichen“, so dass neue Zauberwort, was mich persönlich an leichenblass erinnert, haucht man seinem Pupsloch neues Leben ein. Der rostbraune Ring wird aufgehellt und mit „Bleaching“ wird der Anus aufgepimpt und so zum Arschloch de Luxe. “Als hätten wir keine anderen Sorgen.

Damit wird das “Arschkriechen” wieder salonfähig. Die Gesäss-Öffnung lädt ein.

Möchtest Du ein Trendsetter sein? Wenn ja, dann lass Dir das “Figging” nicht entgehen:


Hast Du Fragen an unser Beratungsteam?

Ruf uns an!

LARS
 

078 420 47 46 ch gb de

lars@my-ladies.ch

Für diese Funktion benötigen wir die Standorterkennung Deines Browsers. Dein Gerät teilt uns Deinen Standort jedoch nicht mit.

Bitte aktiviere die Standorterkennung bzw. den Ortungsdienst in den Einstellungen.