Double Penetration

Veröffentlicht am 17.04.2020 00:51

Von einem flotten Dreier träumen viele Frauen und Männer. Einige erfüllen sich diesen Wunsch irgendwann und schlafen mit zwei Personen gleichzeitig. Doch nicht alle wagen den Schritt zum ultimativen Dreier-Erlebnis: Double Penetration

Auch als Doppeldecker, Sandwich oder auf Englisch “Double” wird eine Sexualpraktik verstanden, bei der eine Person zur gleichen Zeit zweifach penetriert wird. Das können zwei Dildos sein, aber auch ein Penis und ein Dildo oder zwei Schwänze. Sehr häufig sind drei Personen beteiligt, wobei die Konstellation zwischen der Anzahl der anwesenden Männer und Frauen variieren kann.

Die sexuelle Praktik DP geht sowohl vaginal und anal / beide anal / doppelt vaginal / oral und anal / zweimal oral / oral und vaginal. Am geläufigsten ist vaginal und anal gleichzeitig. Hier kann der Anus mit einem Po-Stöpsel, einem sogenannten Anal- oder Butt-Plug für den Arschfick vorbereitet werden. Im Fützli kann währenddessen schon das erste Rohr verlegt werden.

Beim doppelten Vaginalfick geht bitte sachte vor. Auch eine noch so saftende Pussy braucht eine gewisse Dehnung um zwei harte Bumskolben in sich aufzunehmen. Schiebt Eure Hämmer nacheinander in die Röhre und achtet darauf, dass die Gletscherspalte auch offen genug ist, bevor ihr den Fickschlitten im Duett nagelt.
Die zweifache anale Penetration wird von den drei Spielarten am seltensten praktiziert. Sie erfordert mehr Vorbereitung und Geduld, als die Möse doppelschwänzig zu bespassen. Der Anus muss schonend geweitet werden, damit sich zwei Schwänze darin wohlfühlen und Platz haben.

Die Double Pussy Penetration empfinden Frauen als sehr lust-erfüllend. Auch die Sandwich-Variante anal und vaginal ist für alle drei Beteiligten höchst erquickend. In beiden Konstellationen sind die beteiligten Schwänze dicht beieinander, auch wenn Einer den Po und der Andere die Möse fickt. Die dünne ‘Wand’ zwischen Anus und Scheide lässt beide Riemen eine angenehme Reibung aneinander spüren.

Wir raten zu Safer-Sex! … und nehmt zusätzlich Gleitgel dazu.

Wenn zwei gummierte Schwänze in der Möse oder im noch engeren Anus aneinander reiben, können die Überzieher nämlich reissen. Es sollte als genügend Schmiermittel zwischen den beiden Kolben vorhanden sein.

Zwischen den Löchern wechseln, heisst auch Kondome erneuern, damit Ihr keine Bakterien vom Poloch in die Scheidenöffnung transportiert.
Egal ob Ihr die Schnecke im Doppel fetten geht oder die Aftershow Party besucht, tretet nacheinander ein und achtet darauf dass genügend Platz vorhanden ist.

Was Euch auch noch interessieren könnte:


Hast Du Fragen an unser Beratungsteam?

Ruf uns an!

LARS
 

078 420 47 46 ch gb de

lars@my-ladies.ch

Für diese Funktion benötigen wir die Standorterkennung Deines Browsers. Dein Gerät teilt uns Deinen Standort jedoch nicht mit.

Bitte aktiviere die Standorterkennung bzw. den Ortungsdienst in den Einstellungen.