Die verrücktesten Sexgesetze der Welt !

Veröffentlicht am 29.04.2020 17:25

Nur die Missionarsstellung, während der Arbeit masturbieren dürfen oder kein Sex mit Mundgeruch – es klingt zu verrückt, um wahr zu sein. Jedoch gibt es globale Gesetze, welche so klingen, als wären sie nicht von dieser Welt.

1.) In Santa Cruz, Bolivien, sind Dreier mit Mutter und Tochter verboten. Aber das gilt nur für Männer!

2.) In einigen US-BundesStaaten ist Oralverkehr verboten. Unter Umständen geht man hier sogar dafür ins Gefängnis!

3.) In Washington D.C. sind alle Stellungen ausser der Missionarsstellung verboten!

4.) Im Libanon ist Sex mit Tieren verboten. Allerdings nur mit den männlichen!

5.) Das Indonesische Gesetz, welches “unmoralisch Sexverhalten” verbietet, schliesst Masturbation mit ein!

6.) Eine Brasilianerin verklagte ihren Chef weil sie während der Arbeit nicht masturbieren durfte – und bekam Recht!

7.) In Massachusetts ist Sex mit Rodeo- Clowns verboten, solange deren Pferd nicht sicher in der Box steht!

8.) In Estland ist es gesetzlich nicht erlaubt, während einer Partie Schach Sex zu haben!

9.) In Ungarn ist es verboten bei Sex das Licht anzulassen. Das gilt auch für Ehepaare!

10.) Im US-Bundesstaat Minnesota ist es verboten mit Mundgeruch Sex zu haben!

11.) In Italien wird ein Bußgeld fällig, wenn man beim Sex am Strand erwischt wird. Derselbe Akt in einem Auto ist dagegen zulässig – sofern der Wagen getönte Scheiben hat!

12.) Wer beim Sex in der Öffentlichkeit in Malaysia ertappt wird, riskiert eine Gefängsnisstrafe von bis zu 20 Jahren – und obendrein noch eine Prügelstrafe!

13) Das kann teuer werden: Wer im afrikanischen Swasiland als Mann Sex mit einer Frau hat, muss den Eltern der Dame im Zweifelsfall als Entschädigung eine Kuh kaufen!

Es ist nicht so einfach für diesen Artikel wasserdichte Quellen zu finden. Es kursiert vieles im Internet, doch ob es am Ende wirklich der Wahrheit entspricht?! Selbst wenn es diese Gesetze oder Regeln gibt, denken wir braucht man bei den meisten wohl keine Angst haben, dafür im Gefängnis oder auf dem Elektrostuhl zu landen.


Was Euch auch noch interessieren könnte:


Hast Du Fragen an unser Beratungsteam?

Ruf uns an!

LARS
 

078 420 47 46 ch gb de

lars@my-ladies.ch

Für diese Funktion benötigen wir die Standorterkennung Deines Browsers. Dein Gerät teilt uns Deinen Standort jedoch nicht mit.

Bitte aktiviere die Standorterkennung bzw. den Ortungsdienst in den Einstellungen.