Fesselspielchen für Einsteiger Shibari Teil 2

Veröffentlicht am 04.06.2020 13:20

Von jemandem gefesselt und verführt zu werden scheint die Fantasie vieler Männer und Frauen zu sein. Eine Möglichkeit, womit Ihr Eure Fantasie auf erotische Art und Weise mit dem Partner ausleben könnt ist Shibari – auch Bondage genannt.

DAS RICHTIGE SEIL
Bei der Wahl des Netzes sollte bitte darauf geachtet werden, dass geölte Naturseile aus Hanf oder Jute verwendet werden, welche fesseltauglich sind. Diese sollten sich möglichst weich auf der Haut anfühlen. Vor Gebrauch solltet ihr das Sei stundenlang in kochendes Wasser einlegen, danach trocknen und anschließend durch eine Flamme ziehen und mit Pferdefett bestreichen.

SHIBARI TECHNIKEN AM BODEN ODER IN DER LUFT
Shibari kann hängend in der Luft oder am Boden praktiziert werden. Es gibt verschiedene anwendbare Fesseltechniken. Einige sehen dabei nicht nur kompliziert aus, sie unterstützen bzw. heben dabei auch die Geschlechtsteile des zu Fesselnden hervor. Sie sollen die Schönheit des Körpers betonen.

WARUM KANN FESSELN SO FASZINIEREN  UND SO ERREGEN?
Das diese Kunst der Erotik so viele Menschen fasziniert, lässt sich ganz einfach aufgrund des ästhetischen Wertes nachvollziehen. Bei Shibari entsteht nicht zwangsläufig ein Machtgefälle. Die zwei praktizierenden Personen können sich dabei ungehindert gegenüberstehen.

WO IST DER REIZ AN SHIBARI?
Warum lassen sich die Menschen freiwillig mit Handschellen, Tape, Seilen oder Kabelbindern fesseln, sich der absoluten Hilflosigkeit aussetzen und dazu noch eine sexuelle Erregung empfinden? Hier äußert sich der Wunsch, dass der Gegenpart eine Führungsrolle übernehmen soll und man sich ihm komplett hingibt. Die Fesselbereitschaft ist dadurch eine Art oder Form der Hingabe an den Menschen. Bei Shibari gibt es keine klassische Rollenverteilung. Es heißt nicht das zwangsläufig nur Frauen gefesselt und dominiert werden. Gerade Männer aus hohen Positionen genießen diese Art von Spielchen. Bei Shibari, Bondage und Co können sie loslassen und ihre Stärke, Macht und Dominanz abgeben.  

Was genau Shibari ist erfahrt Ihr hier. (Shibari – Die japanische Kunst des Fesselns Teil 1)

Lust mal von einer Domina, Trans-Domina oder Sexklinik-Ärztin gefesselt oder fixiert zu werden? Dann schau Dich hier um und nutze weitere Filter um noch schneller zu Deinem Sexdate zu gelangen:

Sollte Dich das Thema BDSM reizen und Du möchtest Dich mehr mit Gleichgesinnten drüber austauschen, dann schau gerne auf unserer Partnerseite “BDSM28” der BDSM Community und Fetischportal für lustvolle Datings vorbei. Hier findest Du sie.


Hast Du Fragen an unser Beratungsteam?

Ruf uns an!

LARS
 

078 420 47 46 ch gb de

lars@my-ladies.ch

Für diese Funktion benötigen wir die Standorterkennung Deines Browsers. Dein Gerät teilt uns Deinen Standort jedoch nicht mit.

Bitte aktiviere die Standorterkennung bzw. den Ortungsdienst in den Einstellungen.