Geheime Sex-Fantasien Teil 1

Veröffentlicht am 08.06.2020 19:16

Ein Mann gilt als besonders gut im Bett, wenn er die geheimen Sexwünsche seiner Liebsten erfüllt. Wir von myLadies stellen Euch hier die heissesten Sex-Fantasien der Frauen und Männer vor und wie ihr diese wahr werden lässt.

Guter Sex ist die Summe aus Liebe und Leidenschaft, aus Kontrolle und Verlust. Er erfordert den Mut sich fallen zu lassen, sich hinzugeben und miteinander Sehnsüchte zu erfüllen. Was erwarten Frauen von Männern im Bett?

Wir haben unsere myLadies Community nach ihren Wünschen und Fantasien befragt und folgendes ist bei raus gekommen:

SEX ZU DRITT
Der Traum vieler Männer und Frauen. MMF oder FFM. Manche haben einfach Glück und finden einen Partner oder Partnerin, welche gerne mal eine solche Fantasie ausprobieren möchte. Nur wie findet man solch eine Person?
Wichtig dabei ist, dass man sich selbst äußert und frei heraus über seine Fantasien mit seinem Partner oder Partnerin spricht. Seid offen und ehrlich zueinander. Äußert eure Fantasien frei heraus. Nur bitte beachtet dabei, dass das vorausgegangene Gespräch für euch jedoch noch kein Freifahrtschein ist und ihr gleich in die nächste Dorfkneipe flitzt um euch die nächstbeste Lady klar zu machen. Planung bedeutet hier alles. Das ist wie beim BDSM. Bei kaum einer Fantasie ist der Anlauf so weit und die Vorbereitung so wichtig wie bei einem Dreier. Sie kann nicht einfach mal ihre beste Freundin mitbringen. Da hört dann die Freundschaft auf. Selbst wenn, solltest du dann auch einmal nur zu laut stöhnen, wäre dass das Ende der Beziehung. Also lass es. Für solche Abenteuer brauchst Du eine Sexfreundin.

Die beste Methode ist, wenn sie ihren Wunsch äußert und gewillt ist ihren Wunsch in die Tat umzusetzen, sie dann die Augen nach einer Dritten offen hält. Gut wäre eine attraktive und tolerante Person aus einem erweiterten Bekanntenkreis. Am besten ist diese auch schon erfahren darin. Auch hier empfehlen wir, euch erst einmal an einem neutralen Ort zu treffen um zu schauen ob ihr es euch miteinander vorstellen könnt und euch sympathisch findet. Wichtig dabei, überlasse es zuerst den Frauen selber sich anzunähern. Erzeuge keinen Druck und verhalte dich wie ein Gentleman. Keine Überredungsversuche. In eurem Gespräch sollte es dann um die konkrete Umsetzung gehen. Was wünscht ihr euch und was nicht, wo sind eure Grenzen und was sind eure Vorerfahrungen. Wenn alles passt könnt ihr euch zum Sex verabreden. Wählt einen schönen Ort für euch. Einen Ort wo ihr euch sicher und wohl fühlt. Dies kann auch euer zuhause sein oder ein Hotel.
Starten sollte die Person welche am souveränsten ist. Geht behutsam vor. Ist Schüchternheit im Spiel, fangt an euch langsam zu küssen. Versucht die Hemmungen abzuwerfen. Ihr werdet sehen, es ist etwas anderes und wird eine andere Art von Kribbeln empfinden. Besonders wenn es ans ausziehen geht.

SEXSPIELZEUGE
Ein Drittel aller Männer und Frauen möchte gerne mal was anderes spüren als deinen Finger oder deinen Penis. Sie sehnen sich nach Abwechslung. Vielleicht mal einen Dildo oder einen Vibrator. Warum denn auch nicht mal einen zweiten Helfer mit ins Spiel bringen? Seht es nicht als Konkurrenz sondern nur als Vorhut. Die Auswahl heutzutage ist sehr umfangreich. Es gibt Toys für jedermanns Vorlieben. Geht doch einfach mal zusammen in einen Shop oder informiert euch im Internet darüber. Wenn Mann alleine shoppen geht kommt meist ein riesiger Gummipimmel mit wilden Noppen bei rum. Daher bitte zu Zweit. Sie weiß am besten was ihr gefällt, was ihr gut tut und wie sich etwas für sie anfühlt. Meist ist es etwas Schlankes, Elegantes oder Glattes. Am besten solltet ihr euch erstmal alleine mit eurer neuen Errungenschaft auseinandersetzen und aufeinander abstimmen. Vielleicht seid ihr ja auch schon soweit, dass ihr euch gegenseitig dabei zuschauen könnt und später einfach mit einsteigt.

Auf diese Toys stehen die Frauen

DOMINATION
Spätestens seit Christian Grey in „50 Shades of Grey“ seine Anastasia Steele übers Knie legt und sie für ihre unsittliches Benehmen bestraft, behaupten die Frauen Gefallen an diesen Machtspielchen gefunden zu haben. Tendenz steigend. Falls ihr euch für diese Art von Spielchen entschieden habe, dann ist „Sie“ die Chefin. Klärt die Regel und legt in einem Gespräch fest was sie will und was nicht. Sprecht die Gangarten ab und seid offen zueinander. Sprecht ab was ihr macht, wie ihr euch anfasst und wie weit ihr gehen wollt. Und benutzt ein Safeword zum sofortigen beenden. Knebeln fällt daher erstmal raus. Bitte vergesst nie, dass er nur der Diener ist, welcher ihre Fantasie in die Tat umsetzt.

Hier findet ihr alle Beiträge zu Thema FESSELSPIEL

Fesseln ist die sanfte Variante vom BDSM. Den Kontrollverlust ohne Schlagen mögen viele Frauen gerne. Versucht erst einmal ohne Seil und Kette. Außerdem minimiert ihr so auch das Verletzungsrisiko von Abschürfungen und Quetschungen. Dies gilt auch erstmal für Handschellen. Startet mit feinen Seidentüchern und legt vorher fest, in welchen Positionen ihr gefesselt werden möchtet und in welchen nicht. Am besten funktioniert sowas wenn ihr ein Bett mit Stangen habt. Hier könnt ihre euch dann gegenseitig, falls gewünscht, an den Füssen und Händen fesseln. Auch bei dieser Methode solltet ihr euch ein Safeword ausdenken. Vergesst nicht, auch wenn die gefesselte Person sich indem Moment nicht wehren kann, du mit ihr nicht tun und lassen kannst was du möchtest. Versucht es einmal zum Vorspiel mit Eiswürfeln, Federn oder eurer Zunge. Viele wünschen sich der oder die Gefangene zu sein. Zum weiteren Spielchen dürft ihr die Fesseln dann wieder lösen oder die Rollen tauschen. Es gibt doch nichts schöneres über eine kleine Reitstunde.

Hier findet ihr alle Beiträge zu Thema BDSM:

SEX IN DER ÖFFENTLICHKEIT
Sex in Umkleidekabine oder im Flugzeug gehört zu den echten Klassikern unter den Öffentlichkeitsfantasien und erfreut sich immer noch großer Beliebtheit. Viele reizt diese Art von Nervenkitzel. Sie wollen oder brauchen diese Art von Kick. Wenn du keine Probleme mit Sand in der Arschritze, Kälte oder einer Anzeige gegen die „Erregung Öffentlichen Ärgernisses“ hast, du überall einen hoch bekommst, dann versuch dich ganz nach den Wünschen deines Partners und dem des geltenden Rechts zu richten. Falls das mit eurem Kopf nicht einher geht, könnt ihr euren Spass auch zuhause zu Ende bringen und dort zum Höhepunkt gelangen. Falls du grundsätzlich ein Problem damit hast, sprich es offen aus. Besser vorher ansprechen und ehrlich sein, als wenn ihr anfängt und nichts regt sich. Für Sex muss man immer frei im Kopf sein, anders funktioniert es nicht.

Hier findest Du den 2. Teil: Geheime Sex-Fantasien Teil 2


Hast Du Fragen an unser Beratungsteam?

Ruf uns an!

LARS
 

078 420 47 46 ch gb de

lars@my-ladies.ch

Für diese Funktion benötigen wir die Standorterkennung Deines Browsers. Dein Gerät teilt uns Deinen Standort jedoch nicht mit.

Bitte aktiviere die Standorterkennung bzw. den Ortungsdienst in den Einstellungen.