Kunyaza: Diese Klopftechnik soll Frauen zum Ultra-Höhepunkt verhelfen

Veröffentlicht am 12.08.2020 22:55

Es vergeht kaum eine Woche, indem myLadies Euch nicht mit einem neuen Sex-Trend konfrontiert. Jetzt macht eine traditionelle Sextechnik aus Afrika (Ruanda) die Runde: Kunyaza

Kunyaza soll mit gezielten Klopfbewegungen die tollsten Orgasmen garantieren ! Diese Technik ist ganz darauf ausgerichtet, den Damen der Schöpfung höchste Freuden zu bereiten. Der absolute Höhepunkt ist — im wahrsten Sinne des Wortes — eine weibliche Ejakulation, das so genannte „Squirting“.

myLadies Anfängerkurs

Bei der Kunyaza-Technik darf sich die Frau entspannt zurücklehnen: Der Mann hat hier die “harte” Arbeit zu leisten. Vor ihr kniend, dringt er zunächst mehrfach in seine Partnerin ein. Schnell zieht er nach der Zeit seinen Adonis aus ihr heraus und beginnt, den gesamten Lustbereich der Frau mit seinem harten Schwanz abzuklopfen.

Durch das Klopfen entsteht hierbei eine stärkere Durchblutung des Intimbereichs, welche ihren anstehenden Orgasmus intensivieren soll. Der Mann darf aber ruhig zwischendurch immer mal wieder in die Dame eindringen. So entsteht eine Mischung aus vaginalem und klitoralem Orgasmus.

Wenn sie kommt, sollte der Mann nicht mehr in seiner Partnerin sein. Nur so entspannt sich der Beckenboden vollständig — die beste Voraussetzung für ein Squirting-Erlebnis von Weltklasse.

Fazit: Mit dem Penis gegen die Vagina klopfen und die Frau so befriedigen: Es mag äußerst skurril klingen, jedoch in der Praxis klappt die traditionelle Sexualpraktik jedoch wie geschmiert. Vorausgesetzt Rhythmus und Timing stimmen, denn die sind beim Kunyaza genauso wichtig, wie die erogenen Zonen der Frau, auf die der Mann mit seinem Schwanz einhämmert.

Tipps und Tricks: Wer die Sexpraktik Kunyaza meistern will, braucht vor allem Geduld. Ein paar Details zur Durchführung können außerdem dazu beitragen, dass es mit den multiplen Orgasmen funktioniert:

myLadies Tipp Nr. 1: Die Schamlippen dehnen: Wenn vor dem Kunyaza die inneren und äußeren Schamlippen gedehnt werden, steigert dies die Durchblutung und vergrößert die abklopfbare Fläche. Ein Gleitmittel intensiviert das Empfinden der Vagina ebenfalls und ist vor allem wichtig, wenn zuvor kein Geschlechtsverkehr stattfindet.

myLadies Tipp Nr. 2: Geschwindigkeit und Druck steigern: Werden nach und nach die Geschwindigkeit und die Intensität des Klopfens mit dem Penis erhöht, steigert dies auch die Erregungskurve der Frau.

myLadies Tipp Nr. 3: Das Beste kommt zum Schluss: Zuerst sollten nur die äußeren Schamlippen abgeklopft werden, dann folgen die inneren Schamlippen sowie der Eingang der Scheide. Erst danach wird der sensibelste Spot geklopft – die Klitoris.

So leckst Du sie richtig! Anstatt der Klopftechnik, versuche es doch mal mit der Zunge oder den Fingern!


Hast Du Fragen an unser Beratungsteam?

Ruf uns an!

LARS
 

078 420 47 46 ch gb de

lars@my-ladies.ch

Für diese Funktion benötigen wir die Standorterkennung Deines Browsers. Dein Gerät teilt uns Deinen Standort jedoch nicht mit.

Bitte aktiviere die Standorterkennung bzw. den Ortungsdienst in den Einstellungen.