5 Gründe warum Du bei Schlafstörungen masturbieren solltest!

Veröffentlicht am 21.08.2020 13:53

Fast jeder tut es, fast jeder mag es! Egal ob Single oder Nicht Single! Vermutlich macht es sich Euer Chef sogar auch noch selber, vermutlich sogar auch noch Eure Eltern! Eine Masturbation macht glücklich. Wir lieben unser „Happy End“. Aber wusstet Ihr das Masturbieren auch beim Einschlafen helfen kann?!

ALLE MASTURBIEREN!

Ca 89% der Männer und 85% der Frauen tun es. Man kennt sich, man weiß was einem gut tut. Eventuell ist die Dunkelziffer auch noch höher. Das Leben ist zu kurz um es nicht zu tun. Was gibt es schöneres als einen langen und intensiven Orgasmus?

In der Regel findet dieses Fingerspiel fast wöchentlich statt, dies hängt jedoch von der Lebenssituation und der Libido Aktivität ab. Alle jungen Menschen machen es. Hier ist es weit verbreitet. Immer öfter kommt es auch zu Gruppenmasturbationstreffen.

HILFT DIE MASTURBATION BEI DER GESUNDHEIT?

Früher dachte man, dass Masturbation krank macht, heute weiß man, dass sie gesundheitsfördernd ist. Hauptsächlich Schlafstörungen sollen damit behandelt werden können.

BESSER SCHLAFEN DANK MASTURABATION – WARUM HILFT ES BEIM EINSCHLAFEN?

1. Nach dem Sex schüttet der Körper das Hormon Prolaktin aus. Das sorgt dafür, dass man entspannt und müde wird. Meist wirkt es bei dem Mann eher als bei der Frau. Daher schlafen die Männer nach dem Sex meist früher ein.


2. Beim Orgasmus werden sämtliche Muskeln angespannt, was dazu führt, dass sie sich im Anschluss besser entspannen können. Das funktioniert im Prinzip wie eine progressive Muskelentspannung.


3. Ein ebenso ausschlaggebender Punkt ist die „Kopfsache“. Vom Organismus fließt Blut vom Kopf in den Genitalbereich. Dadurch wird der Gedankenfluss unterbrochen und wir hören auf unsere Gedanken um all die To-Do´s kreisen zu lassen, die a, nächsten Tag auf uns warten.

Wenn auch Ihr schlaflose Nächte habt und gerade niemand da ist, legt einfach selber Hand an! Holt Euch mal gepflegt wieder einen runter und masturbiert Euch in den Schlaf.

Gute Nacht meine lieben Masturbierfreunde!

Masturbieren hilft auch dabei das Immunsystem zu stärken! Hier findest Du mehr Infos dazu:

Lässt Du es Dir lieber von einer MILF, einem Escort oder einer Transe besorgen, dann schau mal unter diesen heissen Sexanbieterinnen und Sexanbietern unserer verschiedenen Kategorien nach:


Hast Du Fragen an unser Beratungsteam?

Ruf uns an!

LARS
 

078 420 47 46 ch gb de

lars@my-ladies.ch

Für diese Funktion benötigen wir die Standorterkennung Deines Browsers. Dein Gerät teilt uns Deinen Standort jedoch nicht mit.

Bitte aktiviere die Standorterkennung bzw. den Ortungsdienst in den Einstellungen.