SPERMA – Kalorienbombe oder echtes Powerfood?

Veröffentlicht am 28.01.2022 17:35

In diesem Beitrag erzählen wir Dir mal ein wenig über Deinen Milchsaft, was drinsteckt und welche Inhaltsstoffe man kennen sollte.

Gerade jetzt wieder im Januar, wenn jedermann wieder ins Fitnessstudio läuft, die Neujahrvorsetze noch ganz frisch sind, man motiviert ist und anfängt die täglichen Kalorien zu zählen, schiessen einem so viele Dinge durch den Kopf. Man denkt an vieles, nur nicht an sein Sperma. Daher hat sich  myLadies für Euch diesem Thema angenommen und wirft mal einen genaueren Blick auf Eure Körperflüssigkeit. Mit welchen Kalorien muss man hier rechnen?

Was steckt also drin in diesem Milchsaft und wieviel Kalorien hat ein Teelöffel davon? Wir sind zwar für diese Antwort nicht gleich zum nächsten Arzt gelaufen, haben uns aber trotzdem mal schlau gemacht. Dein Sperma besteht zu 95 Prozent aus Wasser, somit kommt es gerade einmal auf weniger als 10 Kalorie pro Teelöffel. Damit hat es zwar 5x so viel Kalorien wie ein TickTack, aber immer noch viel weniger als sonstige Flüssigkeiten. Somit können wir Euch zur Beruhigung sagen, Sperma macht nicht dick und ist somit kein Diätkiller.

Was aber steckt den nun drin in Deiner Créme? Was man weiss ist, dass Dein Sperma zahlreiche Mineralstoffe enthält. Hier ist zum Beispiel das Prostatasekret, welches ungefähr 1/5 Deines Spermas ausmacht und Kalium, Magnesium, Citrat, Zink und Kalzium enthält, sowie Fruktose, von denen sich die Samenblässchen ernähren. Hier noch ein paar Fakten dazu: Zink eine entzündungshemmende Eigenschaft, Kalium ist gut für das Herz-Kreislaufsystem, Magnesium wirkt gegen Krämpfe und Kalzium unterstützt den Knochenaufbau. Eine echte Mineralstoff-Bombe also.

Neben den Mineralstoffen, gibt es noch weitere wichtige Fakten welche Du kennen solltest. Hier eine kleine Auflistung an Inhaltsstoffen für Dich:

Pheromone – der Lockstoff: Hierbei handelt es sich um Duftstoffe. Bei manchen Männern riecht er mehr neutral, bei anderen eher chlorartig. Daher geht die Meinung hier auch auseinander. Viele finden den Geruch des Spermas eher abtörnend, bei anderen führt es zu einer eher anziehenden Wirkung und man möchte mehr davon.

Adrenalin, Serotonin und Dopamin: Diese drei Glückshormone kommen sogar in der Medizin zum Einsatz. Hier dienen sie dazu, Depressionen oder Angstzustände zu bekämpfen.

Oxytocin: Auch als Kuschelhormon bekannt. Dieses entsteht nach dem Sex, indem man, so wie es der Name schon verrät, viel „kuschelt“. Überzeugte Singles oder Menschen die in einer Art Freundschaft Plus Beziehung wohnen, sollten daher eher aufs kuscheln verzichten. Es sei denn man möchte Gefühle zulassen. Eine gewisse Menge dieses Hormons ist auch in Deinem Sperma zu finden, und wirkt eine antidepressive Wirkung aus.

UNSER FAZIT: Egal wie Du es drehst und wendest, dass Sperma trägt definitiv nicht dazu bei das Du fett geworden bist und Deine guten Vorsätze den Bach runterlaufen. Du schluckst hier sogar Low-Carb!

Möchtest Du noch mehr über Deinen Goldsaft erfahren und wozu man ihn noch alles gebrauchen kann? Dann schau Dir diese Artikel an:

Sollte Dich dieser Artikel eher weniger interessieren und Du möchtest lieber ein heisses Teenie, eine reife MILF oder eine Transe in Deiner Umgebung oder in der gesamten Schweiz suchen, welcher Du Deinen Sperma in den Mund oder über ihr Gesicht spritzen kannst. Dann schau Dich gerne unter folgenden Links bei uns um:

Tipp: Für weitere Suchergebnisse nutze die myLadies Filterfunktion. Hiermit findest Du noch gezielter Dein Sexdate.


Hast Du Fragen an unser Beratungsteam?

Ruf uns an!

LARS
 

078 420 47 46 ch gb de

lars@my-ladies.ch

Für diese Funktion benötigen wir die Standorterkennung Deines Browsers. Dein Gerät teilt uns Deinen Standort jedoch nicht mit.

Bitte aktiviere die Standorterkennung bzw. den Ortungsdienst in den Einstellungen.