Der Tittenfick heute lässt Du es Dir mal auf Spanisch besorgen!

Veröffentlicht am 07.02.2022 16:01

Der Tittenfick, auch bekannt unter dem Namen Busensex, Mammalverkehr, Spanischer Sex oder Coitus intermammarius. Hierbei reibt der Mann seinen steifen Penis zwischen den Brüsten einer anderen Person ( Lady, Transen & Shemales ). Wir verraten Euch heute ein paar heisse Tipps, wie Ihr Eurem Schwanz ein gemütliches Plätzchen zwischen ihren Brüsten verschafft:

Nr. 1 – Brust und Klitoris: Für diese Action braucht mindestens eine der Personen erigierte Nippel/ Brustwarzen. Dies funktioniert so, dass der weibliche Part, ihre Klitoris am Nippel des Anderen reibt und dadurch ihre Lust gesteigert wird.

Nr. 2 – Die Reiterstellung: Ein echter Klassiker, sie ähnelt, wie der Name es schon verrät, der Reiterstellung, nur das dieses Mal die Rollen vertauscht sind. Hier liegt die Frau auf dem Rücken, der Mann hockt über ihr und legt seinen Schwanz zwischen Ihre Brüste, welche dabei zusammengepresst werden und er sich in ihnen auf und ab bewegt.

Nr. 3 – Busensex in der Missionarsstellung: Auch hier liegt die Frau auf dem Rücken. Einziger Unterschied ist, dass der Mann dieses Mal nicht auf ihr sitzt, sondern so, dass sein Schwanz anstatt auf der Klitoris, wieder zwischen ihren Brüsten liegt.

Nr. 4 – 69er oder Französisch beidseitig: Hier geht beides. In dieser Position, welche mit zu den beliebtesten Positionen gehört, kann die Frau den Mann sowohl durch ihre Brüste, als auch mit ihrem Mund befriedigen. Er geniesst dabei die schöne Aussicht und darf sie ebenso mit seinem Mund, seiner Zunge und seiner Hand befriedigen.

Nr. 5 – Das Perlenhalsband: Hierbei spritzt der Mann sein leckeres Sperma auf das Dekolletee und den Hals der Dame, welches dadurch wie eine Art Halskette erscheint. Der perfekte Absch(l)uss.

Nr. 6 – Tittensex mit BH: Diese Variante ist etwas für Frauen mit kleineren Brüsten. Hierbei wird die Unterwäsche nämlich angelassen. Das einzige was man hierfür benötigt ist ein Push-up-BH, welcher den Busen in die Mitte hebt und optisch herauspresst und für die Männer eine anlockende Spalte entsteht, in welchen sie ihren Schwanz reinlegen können. Frau muss sich nur zu helfen wissen.

Nr. 7 – Eine Kombination aus Französisch und Spanisch: Dies ist die Erweiterung vom Busensex. Dazu beugt die Person mit den Brüsten einfach ihren Kopf in Richtung Brust, so dass der Mann seinen Penis nicht nur zwischen ihren Brüsten reiben, sondern zeitgleich seinen Schwanz auch in ihrem Mund parken kann. Ein echtes Geschmackserlebnis für beide Parteien.


Was Euch auch noch interessieren könnte:


Hast Du Fragen an unser Beratungsteam?

Ruf uns an!

LARS
 

078 420 47 46 ch gb de

lars@my-ladies.ch

Für diese Funktion benötigen wir die Standorterkennung Deines Browsers. Dein Gerät teilt uns Deinen Standort jedoch nicht mit.

Bitte aktiviere die Standorterkennung bzw. den Ortungsdienst in den Einstellungen.