Peegasmus – der Natursekt-Trend im myLadies Check-up

Veröffentlicht am 18.02.2022 13:20

Was ist das? Habt ihr davon schon mal gehört? Wer dem Englischen mächtig ist, der kann sich schon denken, was dahintersteckt. Wir geben Euch hier die Erklärung und erzählen Euch, warum man beim Peegasmus und vor der Masturbation seinen Urin anhalten muss und was diesen Trend so besonders macht.

Da viele von Euch lieber vor dem Sex noch mal auf Toilette flitzen, um sich die Blase zu entleeren, einer beim Sex angespannten Blase und Anspannung zu entgehen, sehen die Liebhaber des Peegasmus dies genau anders. Denn genau dieser Druck im Intimbereich soll hier nämlich zu einem besseren Orgasmus führen. Teilweise sagt man, dass es für diesen Orgasmus sogar keinen Sex benötigt und Dein Höhepunkt automatisch eintritt, sobald die Blase leer ist.

Es muss sich ungefähr so anfühlen, vielleicht kennt ihr es auch, ihr seid zum Beispiel auf dem Oktoberfest, habt massig an Bier intus und auf einmal drückt die Blase. Problem ist nur die Schlange vor der Toilette ist ewig lang, sodass ihr erst mal noch ausharren müsst. Innerlich steigt der Urindruck und das Bedürfnis endlich Wasser zu lassen, steigt kontinuierlich. Endlich an der Schüssel angekommen, Hose aufgerissen und ausgepackt, darfst Du dann lospinkeln. Viele von uns müssen sich genau dann einmal schütteln, es überkommt einem eine kleine Welle innerlicher Entspannung und ein Schauer der Gefühle fliesst durch den Körper. Eine grenzenlose Erleichterung, welches auch schon als Peegasmus bezeichnet werden kann.

Dieses Gefühl entsteht durch die permanente Anstrengung der Unterleibsmuskulatur und sobald diese schlagartig nachlässt, entsteht das Gefühl eines Urin-Orgasmus. Auf dem Höhepunkt angekommen, fällt von jetzt auf gleich alles von Dir ab und Du fühlst Dich gut.

Warum wir davon abraten:

Da sich Bakterien und andere Schadstoffe in dem Urin befinden, welche ausgeschieden werden wollen und sollen, können sich Viren hier ansiedeln und zu Blasenentzündungen und weiteren Krankheiten führen. z.B. Nierenbeckenentzündung. Ebenso ist eine dauerhafte Überdehnung der Harnblase ungesund und kann im schlimmsten Fall zu einer Inkontinenz führen. Falls Du auf Natursekt-Spielchen stehst, dann sollte Dich der letzte Kritikpunkt hier wenig interessieren. Durch das Zurückhalten des Urins, kann es beim Sex passieren, dass Du unkontrolliert beim Orgasmus abspritzt und Du Deinen Urin in der Vagina oder über dem Körper Deines Partners verteilst. Aber jeder wir er es mag und braucht.


Hast Du Fragen an unser Beratungsteam?

Ruf uns an!

LARS
 

078 420 47 46 ch gb de

lars@my-ladies.ch

Für diese Funktion benötigen wir die Standorterkennung Deines Browsers. Dein Gerät teilt uns Deinen Standort jedoch nicht mit.

Bitte aktiviere die Standorterkennung bzw. den Ortungsdienst in den Einstellungen.