Flotter Dreier oder anders auch eine „Ménage à trois“ – so funktioniert sie

Veröffentlicht am 21.02.2022 17:19

Flotter Dreier oder anders auch eine „Mégane à trois“ – so funktioniert sieIn diesem Artikel bringen wir Euch einen echten Klassiker näher, dem Dreier. Ob FFM (Frau, Frau und Mann), MMF (Mann, Mann und Frau) oder FFF/MMM, dies spielt in der Welt der Polyamorie keine Rolle. Immer mehr junge Leute lassen sich auf diese Art von Abenteuer ein, da sie viel häufiger das Gefühl nach Abwechslung und Freiheit verspüren. Unbegrenzter Sex, unverbindlich und die Erfüllung einer Fantasie, dazu viele unterschiedliche Sexualpartner. Wir verraten Dir alles, was Du über diese Dreiecksbeziehungen wissen musst.

Ein wilder Dreier ist nichts Neues, es gibt ihn schon seit Jahrhunderten. Hier war es allerdings so, dass der Mann seinen Frauen-Harem hatte und nicht die Frau ihren. Heute hat sich die Situation geändert und jetzt hat auch die Frau ihren Eigenen. Trotzdem wird dies gesellschaftlich immer noch weniger akzeptiert als bei der Männerwelt. Ob und in welcher Konstellation ihr es treibt und wollt, spielt hier eigentlich keine Rolle. Oft sind es auch Pärchen, welche eine dritte Person hinzuziehen und dadurch ihrem Sexleb,en einen neuen Kick verleihen oder ihren Fetisch ausspielen wollen. Manchmal ist es auch nur gewünscht, der eigenen Frau oder Mann dabei zuzusehen, wie ihr Partner Sex mit einer fremden Person hat und wie er oder sie sich dabei fühlt.

Die Polyamorie ist ein sehr grosses Gebiet. Hier kann es auch sein, dass diejenigen Sexpartner alle zusammen unter einem Dach wohnen und ein ganz normales Leben miteinander führen. Jedoch kann man vorab schon mal so viel sagen, zu solch einer Konstellation gehört definitiv viel Vertrauen, ebenso sollte man sich vorher gut darüber ausgetauscht haben und darf nicht eifersüchtig sein. Ob und wie diese Art von Beziehung für Dich infrage kommt, das kannst nur Du alleine herausfinden.

Tipps für die „Liebe zu dritt“:

1. Seid offen zueinander, kommuniziert und geht selbstbewusst mit dem neuen Lebensmodell um.

2. Eifersucht zeigen und falls ja, direkt ansprechen, – niemals dem Partner zuliebe auf einen Dreier einlassen.

3. Seid zuverlässig und schenkt Euch gegenseitiges Vertrauen.

4. Setzt feste Regeln und nehmt auf die Bedürfnisse der anderen Rücksicht.


Hast Du auch mal Lust auf Polyamori, einen flotten Dreier mit zwei heissen, unersättlichen MILFs, Teenies oder doch zwei tabulosen Transen? Dann schau Dich gerne hier um:

Hier ein kleiner Tipp von uns, wie Du beim Dreier beide Sexpartner perfekt verwöhnst:


Hast Du Fragen an unser Beratungsteam?

Ruf uns an!

LARS
 

078 420 47 46 ch gb de

lars@my-ladies.ch

Für diese Funktion benötigen wir die Standorterkennung Deines Browsers. Dein Gerät teilt uns Deinen Standort jedoch nicht mit.

Bitte aktiviere die Standorterkennung bzw. den Ortungsdienst in den Einstellungen.