Penisgrösse – so lässt Du ihn in einem besseren Licht erscheinen!

Veröffentlicht am 15.03.2022 20:52

Jeder Mann hat darüber schon einmal nachgedacht oder sich die Frage gestellt, ob sein Penis gross genug ist oder nicht. “Aber was bitte ist denn die richtige Grösse? Was ist normal?“ Wenn man auf die Wissenschaft hört, dann soll der durchschnittliche Penis im erigierten Zustand um die 13 Zentimeter betragen, im nicht steifen nur noch 9 Zentimeter. In diesem Artikel verraten wir Euch ein paar heisse Tipps und Tricks, wie ihr Euer bestes Stück gleich mal grösser wirken lasst.

Einen schönen grossen Penis, ein prächtiger Schwanz nachdem sich die Frauen ergötzen – dafür würden einige Männer alles für tun. Einige versuchen es mit Gewichten, nutzen Expander oder legen sich für ein Wunschmass sogar unters Messer. Vorsicht ist geboten bei sogenannten Injektionen, Pillen und Cremes. Diese versprechen viel, sind aber in den meisten Fällen eher kontraproduktiv und eher gefährlich, als dass sie einem helfen die gewünschte Grösse zu erreichen. Wenn ihr so unglücklich seid und Euch so etwas bestellt, sprecht hier vorher bitte zuerst mit einem Urologen. In manchen Fällen, sollte es sich hierbei um einen Micropenis in Verbindung mit einem psychischen Problem handeln, bezahlt in manchen Fällen sogar die Krankenkasse.

Sollte für Euch trotz seelischer Probleme, keine Operation in Frage kommen, versuchen wir Euch auf diesem Wege zu helfen um Eure Penisgrösse etwas zu pushen und Euch gut dar(stehen) zu lassen:

  1. Alternative: Der Penisring – dieser verspricht klitorales Vergnügen, eine längere Ausdauer, gepaart mit einer extra Portion Steifheit, was Deinen Penis zu einem Knüppel werden lässt.
  2. Alternative: Trimm dich gross – verpass Deinem Schamhaar einen neuen Schnitt und mach aus Deinem Bob einen Stoppel- oder Glatzenpeter. Dadurch wirkt alles untenrum wesentlich grösser und für Deine(n) Spielpartner(in) auch gleich wesentlich hygienischer.
  3. Alternative: Stretching vor dem Match – ein paar kleine Dehnübungen können nicht schaden bevor Du in den Ring steigst. Zieh und streichele ihn mit der einen Hand ein wenig in die Länge und ziehe Deine Hoden mit der anderen Hand etwas zum Boden.

“Jelqing“
Dies ist ebenso eine Möglichkeit: Hierbei handelt es sich um arabische Massagemethode – eine Art Dehnmethode, welche manche auch an das Melken von Kühen erinnert. Hierbei legst Du Deinen Daumen und Deinen Zeigefinger um Deine Eichel und zupfst bzw. ziehst diese mit einem gewissen Druck nach unten. Mach dies über mehrere Wochen und Du wirst sehen es bringt Dich Deinem Wunsch einen kleinen Schritt näher.

4. Alternative: Der Speck muss weg – nicht das wir damit sagen wollen Du seist zu fett, Fakt ist

wer Übergewicht hat, hat automatisch einen kleineren Penis. Dies liegt daran, dass das Fettgewebe auf die am Beckenboden sitzenden Bänder drückt und dadurch den Penis nach innen zieht. Wer also abnimmt, tut sich nicht nur rein gesundheitlich etwas Gutes.

myLadies-Tipp: Regelmässiger Sex oder mehrmalige Masturbation in der Woche hilft um zu verhindern, dass der Penis schrumpft!


Solltet ihr keine unserer heissen Tipps und Tricks anwenden wollen, findet ihr hier Frauen denen ein Micropenis gar nichts ausmacht:


Welcher Artikel Euch auch noch interessieren könnte:


Hast Du Fragen an unser Beratungsteam?

Ruf uns an!

LARS
 

078 420 47 46 ch gb de

lars@my-ladies.ch

Für diese Funktion benötigen wir die Standorterkennung Deines Browsers. Dein Gerät teilt uns Deinen Standort jedoch nicht mit.

Bitte aktiviere die Standorterkennung bzw. den Ortungsdienst in den Einstellungen.