Anale Selbstbefriedigung – wie Du Analsex mit Dir selber haben kannst!

Veröffentlicht am 30.03.2022 13:32

In diesem Artikel geht es darum, ob der Analsex nur etwas für Männer ist, welche Techniken um einen analen Orgasmus zu bekommen und worauf man achten sollte. Also lass Dich von uns aufklären.

Heute erzähle ich Euch ein bisschen über Euren Anus. Der Anus ist eine sehr intensive, erogene Zone, die nur durch Berührung ungeahnte Lust bei uns Menschen entfachen kann. Mache bekommen hierbei sogar einen Orgasmus. Solltest Du jedoch alleine sein und es befindet sich kein Spielpartner in Deiner Nähe, mit dem Du diesen Bettsport ausüben kannst, dann wäre es ratsam sich einen kleinen Stock an Anal-Toys oder Anal-Plugs anzulegen. Bei einigen Techniken reicht aber auch die Hand aus.

Frage 1: Ist die anale Selbstbefriedigung nur etwas für Männer?

Natürlich nicht! Jeder Mensch der einen Anus besitzt und darauf steht, kann sich hier befriedigen. Heisst aber auch, nur wer es mag, empfindet es als schön und lustvoll, unabhängig von Geschlecht und Orientierung. Der Unterschied liegt darin, dass Männer eine Prostata besitzen. Dieser Punkt, auch als P-Punkt bekannt, dient zur analen Masturbation und fördert bei Stimulierung den männlichen Orgasmus, was insbesondere auch für den Schliessmuskel gilt. Somit kann man sagen, dass es alleine von der Technik und von der Reiz-Reaktion des Körpers abhängt, wie man sich anal stimuliert um einen Orgasmus zu bekommen.

Frage 2: Welche analen Techniken gibt es um sich selber zu befriedigen?

Prostata-Massage: Solltest Du keine Probleme damit haben Dir Deinen Finger in der Arsch zu stecken, dann probiere diese Technik doch einfach mal aus. Führe Deinen Finger zum Einstieg vorsichtig und sanft ein, ca 7cm, bis Du eine beulenartige Erhebung in Richtung des Bauchnabels spürst. Dies ist die Prostata, welche Du leicht und locker mit Deinen Fingerspitzen umkreist und drückst. Allein diese Bewegung sollte bei Dir schon Reize auslösen. Finde heraus was Dir gefällt und wie es Dir gefällt.

Damm-Massage: Der Damm stellt eine kleine Verbindung zwischen Analregion und Penisansatz an. Ihn zu stimulieren oder kurz vor dem Abspritzen fest zu pressen, kann nochmal einen kleinen Kick geben. Streichel  Dich sanft und über nach und nach immer etwas mehr Druck auf die Stelle aus. Dadurch lässt sich die Prostata auch von aussen leicht stimulieren.

Schliessmuskel-Massage: Solltest Du bereits schon etwas erregt sein und sich Deine Führungshand sich an Deinem besten Stück befinden, dann versuche mit der anderen Hand Deinen Schliessmuskel etwas zu stimulieren. Hierzu nimmst Du am besten etwas Gleitgel oder Deinen Speichel, tastest Dich langsam in Richtung Anus und umkreist diesen sanft. Sobald Du merkst, dass sich Dein Schliessmuskel langsam an Dich gewöhnt hat, fängst Du damit an Deinen Finger langsam mit etwas Druck, leicht pulsierend in Deinen Anus einzuführen.

Anal-Toys: Die Benutzung dieser Sexspielzeuge erfordert etwas Geduld und auch etwas Vorarbeit. Nichts davon lässt sich schnell einführen. Daher benutzt zu dem Toy immer das passende Anal-Gleitgel. So verhindert ihr auch innere Verletzungen. Bei den Toys solltet ihr darauf achten, dass diese leicht gebogen sind um auch Euren P-Punkt gut zu stimulieren. Wer darauf steht, der kann sich auch ein vibrierendes Spielzeug, für noch mehr Spass und intensivere Gefühle, mit ins Bett nehmen.

Frauen können durch spezielle Doppelvibratoren in Stimmung gebracht werden. Diese sind für die Vagina und für den Anus.

Frage 3: Worauf sollte mal bei der analen Selbstbefriedigung achten, wie sind hier die Regeln?

Regel 1: Achte darauf, dass Deine Hände sauber und Deine Fingernägel kurz geschnitten sind.

Regel 2: Starte langsam und benutze Gleitgel.

Regel 3: Sei entspannt und lockere Deine Muskeln, den Anus und den Schliessmuskel. Beziehe alle Geschlechtsorgane mit ein.

Regel 4: Bringe Dich vorab in Stimmung, spiel ein wenig an Dir herum.

Also: Möchtest Du noch intensivere Gefühle beim Sex, dann nimm Dein Hintertürchen dazu. Ob als Solo-Play oder mit Deiner Partnerin oder Partner, bei der Anal-Befriedigung kommen Hochgefühle auf. Probiere es aus!


Magst Du es lieber wenn Jemand anderes an Dir und Deinem Anus rumspielt? Wenn ja, wir haben für Dich die passenden Prostata-Masseure und Masseurinnen. Lass Dir Deinen Arsch von ihnen verwöhnen.


Was Dich noch interessieren könnte:


Hast Du Fragen an unser Beratungsteam?

Ruf uns an!

LARS
 

078 420 47 46 ch gb de

lars@my-ladies.ch

Für diese Funktion benötigen wir die Standorterkennung Deines Browsers. Dein Gerät teilt uns Deinen Standort jedoch nicht mit.

Bitte aktiviere die Standorterkennung bzw. den Ortungsdienst in den Einstellungen.