Weltrekorde des Orgasmus – Höchstleistungen, über die man(n) staunen kann!

Veröffentlicht am 06.04.2022 10:17

Was haltet ihr mal von ein bisschen Statistik? Neben unseren sonstigen Artikeln zu den Themen BDSM, Lifestyle und Trends, möchte myLadies Euch auch mal mit solchen interessanten Statistiken und kuriosen Rekorden versorgen. Was denkt ihr, wie lange so ein Orgasmus eigentlich dauert, wie lange ging der längste Orgasmus und wer hält eigentlich den Rekord im Sperma-Weitspritzen? Hier erfährst Du mehr:

13 und 20

Zwischen 13 und 20 Sekunden – dies ist die Dauer der Orgasmus-Dauer des Mannes und der Frau, wobei der weibliche Höhepunkt meist länger anhält. Um dort hinzugelangen, dauert es für sie 13 Minuten anstatt Sekunden. Männer schaffen dies in unter 5 Minuten. Dies dachte sich auch eine unserer Rekordhalterinnen und brach den Rekord der Frauen um sage und schreibe 12: 57 Sekunden. Diese Lady schaffte es nämlich sich in 3 Sekunden zum Blitz-Orgasmus zu befördern! Ob mit Sex-Toy oder ohne, dass weiss man allerdings nicht.

43 Sekunden

Wie beneidenswert, dass wird sich wohl jeder Mann und jede Frau dabei denken, wenn man sowas liesst. Ganze 43 Sekunden dauerte der längste, dokumentierte Orgasmus der Welt. Im Vergleich zum Durchschnitts-Orgasmus. Wer schon einmal am Bahnsteig stand und auf die Bahn gewartet hat, weiss wie es sich anfühlt. Hier kann sich schon eine Sekunde wie eine Ewigkeit anfühlen.

 80.000 Mann

So gross soll die Anzahl der Liebhaber, besser gesagt wahrscheinlich “Stecher“ von Lulia, der Tochter des Kaisers Augustus gewesen sein. Sie soll es in ihrem ganzen Leben mit ca. 80.000 Männern getrieben und mit ihnen Sex gehabt haben. Ganz Rom kannte ihre Liebesabenteuer und niemand konnte ihre Leidenschaft dämpfen.

15 Stunden

15 Stunden, so lange soll der Sex zwischen Mae West und ihrem Liebhaber gedauert haben. Was ein Durchhaltevermögen.

9:33

Na wenn da jemand nicht bald eine Lederhautentzündung hat oder seinem Penis ein Eiswasserbad genehmigen sollte… Masanobu heisst der Dauer-Wichser, welcher es geschafft hat ganze 9 Stunden und 33 Minuten an seinem Schwanz rumzuspielen und zu masturbieren. Wir möchten uns gar kein Bild davon machen, wie oft er gekommen ist oder wie sein gutes Stück danach aussah. Autsch, dass muss brennen!

6 Meter

Was eine Weite! Na wenn das nicht eine Olympische Medaille verdient hätte! Leider wird er für diese Disziplin wohl nie aufs Treppchen steigen. Horst Schulz heisst der Spritzer, besser gesagt ist er ein Weltrekord-Spritzer. Er schaffte zwar nicht den längsten Orgasmus der Welt zu bekommen, dafür aber am weitesten zu spritzen. Fucking 6 Meter donnerte er sein Ejakulat durch den Raum und bewies damit, was man(n) für einen Druck auf der Pille haben kann. Here we fly!

Hast Du auch schon Rekorde aufgestellt? Wenn ja, dann schreib uns und erzähl uns von Deiner Höchstleistung.



Hast Du Fragen an unser Beratungsteam?

Ruf uns an!

LARS
 

078 420 47 46 ch gb de

lars@my-ladies.ch

Für diese Funktion benötigen wir die Standorterkennung Deines Browsers. Dein Gerät teilt uns Deinen Standort jedoch nicht mit.

Bitte aktiviere die Standorterkennung bzw. den Ortungsdienst in den Einstellungen.